Gelegenheit macht Diebe: In Donauwörth hat eine unbekannte Person im Einkaufszentrum „Donaumeile“ am Dienstag einer 15-Jährigen die Handtasche gestohlen. Diese stand in der Zeit zwischen 12.30 und 12.50 Uhr in einem Supermarkt gegenüber dem Kassenbereich unbeaufsichtigt auf einer Ablage.
In der Tasche befanden sich laut Angaben der Geschädigten unter anderem ein Geldbeutel, Goldschmuck und persönliche Unterlagen. Der Wert der Beute wird auf etwa 300 Euro geschätzt. Die Inspektion Donauwörth bittet um Hinweise. Telefon: 0906/706670. (AZ)
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
AnmeldenSie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren