Zwei demolierte Fahrzeuge sind die Folge eines Unfalls in Donauwörth am Mittwoch. Wie die Polizei mitteilt, bog um 17.30 Uhr ein 45-Jähriger mit seinem Auto von der Neudegger Allee nach rechts in die Straße An der Westspange ein. Gleichzeitig ordnete sich ein 78-Jähriger mit seinem Pkw samt Anhänger auf dem Linksabbiegestreifen ein, um in die Neudegger Allee abzubiegen. Im Einmündungsbereich kam es zum Zusammenstoß.
Die Autos mussten abgeschleppt werden. Der Sachschaden summiert sich auf rund 8000 Euro. Verletzt wurde niemand. (AZ)
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
AnmeldenSie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren