In Bäumenheim ist es zu einem Verkehrsunfall gekommen. Der Polizei zufolge fuhr eine 64-Jährige am Dienstag um 12 Uhr mit ihrem Auto rückwärts aus einer Parklücke in der Römerstraße. Weil sie vorrangig auf den fließenden Verkehr achtete, übersah sie einen Gemeindemitarbeiter, der bereits zuvor mit seinem Traktor aus einem Grundstück ausgefahren war. Die Frau prallte mit ihrem Auto in den Schlepper.
Durch den Verkehrsunfall entstanden an beiden Fahrzeugen Blechschäden in einer Gesamthöhe von etwa 5000 Euro. Verletzt wurde niemand. (AZ)
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
AnmeldenSie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren