Beträchtlicher Schaden und ein Verletzter - das ist die Bilanz eines Unfalls in Donauwörth am Dienstagmorgen. Wie die Polizei mitteilt, war eine 73-Jährige mit ihrem Auto um 7.15 Uhr auf der Augsburger Straße in Richtung Kapellstraße unterwegs. Dabei erkannte die Rentnerin zu spät, dass ein vorausfahrender 54-Jähriger seinen Wagen verkehrsbedingt bis zum Stillstand abbremsen musste. Die Folge war ein Auffahrunfall.
Es entstand ein Sachschaden von schätzungsweise 15.000 Euro. Den 54-Jährigen lieferte der Rettungsdienst ins Krankenhaus ein. Die Beamten leiteten gegen die Verursacherin ein Verfahren wegen des Verdachts der fahrlässigen Körperverletzung ein. (AZ)
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
AnmeldenSie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren