Startseite
Icon Pfeil nach unten
Donauwörth
Icon Pfeil nach unten
Donauwörth
Icon Pfeil nach unten

Unfall in Donauwörth: 15.000 Euro Schaden und ein Verletzter

Donauwörth

Hoher Schaden und ein Verletzter bei Unfall in Donauwörth

  • |
  • |
  • |
  • |
    Nach einem Unfall in Donauwörth war auch der Rettungsdienst im Einsatz.
    Nach einem Unfall in Donauwörth war auch der Rettungsdienst im Einsatz. Foto: Wolfgang Widemann (Symbolbild)

    Beträchtlicher Schaden und ein Verletzter - das ist die Bilanz eines Unfalls in Donauwörth am Dienstagmorgen. Wie die Polizei mitteilt, war eine 73-Jährige mit ihrem Auto um 7.15 Uhr auf der Augsburger Straße in Richtung Kapellstraße unterwegs. Dabei erkannte die Rentnerin zu spät, dass ein vorausfahrender 54-Jähriger seinen Wagen verkehrsbedingt bis zum Stillstand abbremsen musste. Die Folge war ein Auffahrunfall.

    Es entstand ein Sachschaden von schätzungsweise 15.000 Euro. Den 54-Jährigen lieferte der Rettungsdienst ins Krankenhaus ein. Die Beamten leiteten gegen die Verursacherin ein Verfahren wegen des Verdachts der fahrlässigen Körperverletzung ein. (AZ)

    Diskutieren Sie mit
    XXX 0 Kommentare
    hier kommen komentare rein

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Anmelden

    Sie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren