Newsticker

Corona-Lage spitzt sich zu: Großbritannien erlässt frühe Sperrstunde für Pubs und Bars
  1. Startseite
  2. Freizeit
  3. Actionkomödie mit Cameron Diaz und Tom Cruise

19.07.2010

Actionkomödie mit Cameron Diaz und Tom Cruise

Actionkomödie mit Cameron Diaz und Tom Cruise
Bild: DPA

Hamburg (dpa) - June (Cameron Diaz) hätte nie zu träumen gewagt, dass die Begegnung mit Roy (Tom Cruise) ihr Leben komplett verändern würde. Doch aus einer kurzen Bekanntschaft am Flughafen wird eine Flucht um die halbe Welt: Roy gibt nämlich vor, ein ehemaliger Agent zu sein, der sich angeblich nun dem freien Markt zugewendet hat, um eine revolutionäre Technologie zu verkaufen.

June weiß bald nicht mehr, was sie glauben soll, denn sie wird von Roy kurzerhand entführt. Doch auch June scheint nicht wirklich die naive Automechanikerin zu sein, wie sie vorgibt. Regisseur James Mangold ("Walk the Line") hat sich einer Actionkomödie gewidmet, die mit Tom Cruise und Cameron Diaz als Power-Pärchen attraktiv besetzt ist.

(Knight and Day, USA 2010, 141 Min., FSK o. A., von James Mangold, mit Tom Cruise, Cameron Diaz)

www.knight-and-day.de

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren