Newsticker

Bayerns Innenminister Joachim Herrmann schließt erneute Grenzkontrollen nicht aus
  1. Startseite
  2. Freizeit
  3. Veranstaltungen
  4. A-cappella im Stadttheater Mindelheim mit „Viva Voce“

19.02.2015

A-cappella im Stadttheater Mindelheim mit „Viva Voce“

Modern, mitreißend und ganz ohne Instrumente – Viva Voce sind die unbestrittenen Popstars der A-cappella-Szene und sind am Sonntag, 22. Februar, im Stadttheater in Mindelheim zu Gast. Mit ihrem brandneuen Programm „EGO“ huldigt Viva Voce mit viel Witz, Charme und Humor einen ganzen Abend lang dem Zeitgeist des (eigenen) EGO. Wo sich die ganze Welt allein ums „Ich“ zu drehen scheint, betont Viva Voce die Stärken des Einzelnen und steht gleichzeitig zum „Wir“. Auch musikalisch setzen Bastian Hupfer, David Lugert, Jörg Schwartzmanns, Heiko Benjes und Mateusz Phouthavong ganz bewusst neue Akzente, fokussiert mit auf den Leib geschriebenen Titeln die Eigenständigkeit jedes Bandmitglieds. Und noch etwas ist sicher: Am Ende wird auch der Letzte im Saal nicht mehr zu halten sein und es gilt: EGO für alle!

MZ-Kartenservice in Mindelheim, Telefon 08261/991375

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren