Newsticker

Carneval in Rio fällt wegen Corona-Pandemie aus
  1. Startseite
  2. Freizeit
  3. Veranstaltungen
  4. Anny Hartmann beim „Grünen Dorfkreis Ehekirchen“

16.04.2015

Anny Hartmann beim „Grünen Dorfkreis Ehekirchen“

Der Grüne Dorfkreis Ehekirchen startet mit Anny Hartmann seine Frühjahrsveranstaltung. Sie kommt mit ihrem Programm „Ist das Politik, oder kann das weg?“ am Freitag, 24. April, um 20 Uhr, ins Gasthaus Daferner nach Ehekirchen-Schönesberg. Ist es 20.15 oder doch eher 17.15 Uhr? Läuft da „Brisant“ oder doch die „Tagesschau“. Die klassischen Nachrichten driften immer mehr in den Boulevard ab und man versteht gar nicht mehr, Wichtiges von Unwichtigem zu unterscheiden. Worüber lohnt es, sich aufzuregen? Was sind die wahren Ungerechtigkeiten? Anny Hartmann bringt Licht ins Dunkel und trennt echte Aufreger von puren Ablenkungsmanövern. Mit scharfem Blick und Pointen, die mal fein- und mal großkalibrig sind, zeigt die Kabarettistin, wie lustig Politik sein kann. Telefonische Reservierungen unter Telefonnummer 08435/462.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren