Newsticker

Bayerns Innenminister Joachim Herrmann schließt erneute Grenzkontrollen nicht aus
  1. Startseite
  2. Freizeit
  3. Veranstaltungen
  4. Bernd Regenauer beim Widmann

17.04.2015

Bernd Regenauer beim Widmann

Dass sich ein Franke nach Egling verläuft, kommt selten vor. Wenn ein fränkischer Preisträger des Deutschen Kabarettpreises in Egling auftaucht, dann ist das etwas Besonderes, so die Pressemitteilung. Gemeint ist der kabarettistische Hochkaräter Bernd Regenauer aus „Nürrnberch“. (Nürnberg) Mit der Hörspielserie „Metzgerei Boggensagg“ wurde er über Antenne Bayern einem breiten Publikum bekannt. Mit Regenauer soll es am Samstag, 9. Mai, in Egling in Widmanns Wirtshaus verdammt lustig werden. Beginn ist um 20 Uhr.

Das Landsberger Tagblatt verlost zwei Mal zwei Karten an die ersten Anrufer, die am heutigen Freitag, um 13 Uhr unter Telefon 08191/326-123 durchkommen.

Karten im Vorverkauf gibt es beim LT-Ticketservice im Reisebüro Vivell in Landsberg am Hauptplatz.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren