Newsticker

Bayerns Innenminister Joachim Herrmann schließt erneute Grenzkontrollen nicht aus
  1. Startseite
  2. Freizeit
  3. Veranstaltungen
  4. Für einen Badesee in Göllingen

14.04.2015

Für einen Badesee in Göllingen

Mit ein bisschen Glück können sich die Kinder bald über einen neuen Badeort freuen: Eine Spende von 2000 Euro aus dem diesjährigen Frühjahrsbasar der „Mütter aktiv“ Bissingen soll den Grundstein legen für das Projekt „Badeweiher Göllingen“. Anton Schmid, Dritter Bürgermeister, der selbst im Ortsteil Göllingen wohnt, war begeistert über die Spende, die er im Namen der Gemeinde entgegennahm. Der Obst- und Gartenbauverein Bissingen, der eine weitere Spende in Höhe von 1000 Euro aus dem Erlös des Basars erhielt, setzte noch einen drauf. Die 3000 Euro werden von der Gemeinde zweckgebunden auf einem angelegten Sparbuch hinterlegt, erklärte Dritter Bürgermeister Schmid. Versehentlich wurde am Samstag der Text mit einem falschen Bild veröffentlicht. (MeBr)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren