Newsticker
Umfrage: Ungeimpfte eher bereit zum Corona-Regelbruch an Weihnachten
  1. Startseite
  2. Freizeit
  3. Veranstaltungen
  4. Jetzt können die Kleinen schaukeln

16.06.2014

Jetzt können die Kleinen schaukeln

Große Freude am Samstagnachmittag – besonders bei den kleinsten Wittislingern: Der Spielplatz unterhalb der Kirche ist für sie umgestaltet worden. Vor allem die neue große Schaukel hatte es den Kindern angetan. Und auch Pfarrer Alois Lehmer war von ihr begeistert – wenn niemand schaue, werde er da mal seinen Mittagsschlaf machen, meinte er mit einem Augenzwinkern. Pfarrer Lehmer weihte den Spielplatz ein. Bürgermeister Ulrich Müller bedankte sich bei den zahlreichen ehrenamtlichen Helfern, die sich bei der Umgestaltung engagiert hatten. Unser Bild zeigt von links: Maria, Simone, Martin, Magdalena, Felix, Maximilian, Müller, Lukas, Pauline, Pfarrer Lehmer und Julius. (tiba)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.