1. Startseite
  2. Freizeit
  3. Veranstaltungen
  4. Leitender Medizinaldirektor

06.04.2012

Leitender Medizinaldirektor

Der Leiter des Öffentlichen Gesundheitsdienstes (ÖGD) am Landratsamt Neu-Ulm, Dr. Martin Küfer, ist zum Leitenden Medizinaldirektor befördert worden. Landrat Erich Josef Geßner händigte dem 49-Jährigen die Beförderungsurkunde aus, die der Bayerische Staatsminister für Umwelt und Gesundheit, Dr. Marcel Huber, unterzeichnet hat. Dabei bescheinigte der Landrat Küfer, dass er sich gut in seine neue Aufgabe eingearbeitet habe. Martin. Küfer ist seit 2. November 2011 Nachfolger von Dr. Albrecht Embacher als Leiter des Gesundheitsdienstes am Landratsamt Neu-Ulm. Der gebürtige Plochinger, der in Ulm, London und Glasgow Medizin studierte, kam vom Staatsministerium für Umwelt und Gesundheit in München. (az)

Themen Folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Lesen Sie dazu auch
Copy%20of%20Kolleg-Diet-2019-02-16-wis.tif
Illertissen

Schüler gehen für Schulbrüder in die Kirche