Lokales (Friedberg)

Newsticker

Seehofer rechnet mit Corona-Warn-App Mitte Juni
Noch im Januar dieses Jahres konnte das Papiertheater Multum in Parvo in Mering seine Aufführungen wie gewohnt halten. Doch Corona hat dem einen Riegel vorgeschoben. Nun überlegen die Verantwortlichen, wie der Neustart gelingen könnte.
Aichach-Friedberg

Plus So will die Kultur in Aichach-Friedberg den Neustart schaffen

Lokalradar Dies ist eine Karte des Verbreitungsgebietes der Augsburger Allgemeine und bietet die Möglichkeit, sich durch Auswahl die Topmeldung jeder Region anzeigen zu lassen. Nördlingen Dillingen Günzburg Wertingen Aichach Landsberg Friedberg Mindelheim Illertissen Neu-Ulm Augsburg-Land Augsburg-Stadt Krumbach Schwabmünchen Donauwörth Neuburg Donauwörth Friedberg Aichach Augsburg-Stadt Krumbach Wertingen Augsburg-Land Nördlingen Dillingen Günzburg Neu-Ulm Illertissen Mindelheim Schwabmünchen Landsberg Neuburg
Ein Mann will in seinem Anwesen in Friedberg-Rederzhausen eigentlich nur Unkraut verbrennen. Dabei geht aber einiges schief. (Symbolbild)
Friedberg-Rederzhausen

Friedberg-Rederzhausen: Mann verursacht Brand mit Gaslanze

Ein Mann will in seinem Anwesen in Friedberg-Rederzhausen eigentlich nur Unkraut verbrennen. Dabei geht aber einiges schief. (Symbolbild)

Plus+

Auf der Baustelle des Feuerwehrhauses Dasing wurde vor knapp zwei Wochen Hebauf gefeiert. Die Bauarbeiten liegen dem Zeitplan derzeit drei bis vier Wochen voraus.
Aichach-Friedberg

Plus Diese Bauprojekte im Landkreis verschieben sich wegen Corona

Greater Augsburg

Die wichtigsten Nachrichten aus Augsburg Stadt und Land, Montag bis Freitag um 19 Uhr.

Friedberger Allgemeine Kompakt

Die Wichtigste aus Friedberg und Umgebung, Montag bis Freitag um 19 Uhr.

Themenwelten
Anzeige
Neueste Bilder
Mering

Merings erster Marktgemeinderat in Bildern

28 Bilder
Lokalsport
ad__nl-chefredakteur@940x235.jpg

SECHS UM 6: Unser Morgen-Newsletter

Die sechs wichtigsten Neuigkeiten um 6 Uhr morgens sowie ein Ausblick auf den
aktuellen Tag – Montag bis Freitag von Chefredakteur Gregor Peter Schmitz.

Newsletter bestellen
Aus der Region