Newsticker
Bundes-Notbremse tritt am Freitag in Kraft
  1. Startseite
  2. Lokales (Friedberg)
  3. 19-Jähriger missachtet in Bachern die Vorfahrt und verursacht hohen Schaden

Bachern

18.01.2021

19-Jähriger missachtet in Bachern die Vorfahrt und verursacht hohen Schaden

Einen Unfall meldet die Polizei aus Bachern.
Foto: Julian Leitenstorfer (Symbolbild)

Beim Abbiegen verursacht ein 19-Jähriger einen Unfall zwischen Kissing und Bachern. Die Polizei meldet einen hohen Schaden.

Weil er die Vorfahrt missachtet hatte, verursachte ein 19-Jähriger einen hohen Schaden. Der Mann war am Sonntagabend mit seinem Audi auf der Ortsverbindungsstraße zwischen Kissing und Bachern unterwegs und wollte nach links in die Georgstraße einbiegen.

Unfall zwischen Kissing und Bachern: Verletzt wurde niemand

Dabei übersah er nach Angaben der Polizei eine 23-Jährige mit ihrem VW Golf, die die Georgstraße in Bachern Richtung Süden befuhr und Vorfahrt hatte. Durch dem Zusammenstoß im Kreuzungsbereich entstand insgesamt ein Schaden in Höhe von etwa 11.000 Euro, verletzt wurde niemand. (pos)

Das könnte Sie auch interessieren:

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren