Newsticker

Österreich verhängt Quarantänepflicht für alle Einreisenden aus Risikogebieten von 7. Dezember bis 10. Januar
  1. Startseite
  2. Lokales (Friedberg)
  3. 37-Jährige stirbt bei Frontalzusammenstoß

Tödlicher Unfall bei Ried

18.02.2018

37-Jährige stirbt bei Frontalzusammenstoß

Ein tödlicher Unfall hat sich in der Nähe von Ried ereignet.
Bild: Julian Leitenstorfer

Zwischen Ried und Egenburg ist eine Frau tödlich verunglückt. Der 28-jährige Unfallverursacher war in einer Kurve auf die Gegenfahrbahn geraten.

Ein tödlicher Verkehrsunfall hat sich am Samstag gegen 12.30 Uhr im Gemeindebereich Pfaffenhofen/Glonn (Landkreis Dachau) ereignet. Dabei kam eine 37-jährige Frau aus Odelzhausen (Kreis Aichach-Friedberg) ums Leben. Laut Polizei geriet auf der Staatsstraße zwischen Ried und Egenburg ein 28-jähriger Augsburger mit seinem Auto in einer Rechtskurve in den Gegenverkehr. Dort prallte er mit großer Wucht mit dem Wagen der 37-Jährigen zusammen. Die Frau wurde getötet. Der 28-Jährige und seine 27-jährige Beifahrerin erlitten leichte Verletzungen und kamen in ein Augsburger Krankenhaus.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren