1. Startseite
  2. Lokales (Friedberg)
  3. 700. Baby des Jahres in Friedberg

Geburt

16.12.2017

700. Baby des Jahres in Friedberg

Im Friedberger Krankenhaus kam das 700. Baby zur Welt. Ulrike Gastl (v.l.) Lisa Kaiser, Dr. Albert Bauer, Mama Mihaela Scarlat, Dr. Radu Rizea und Klaus Wiegand freuen sich.
Bild: Weignad

So viele Geburten in einem Jahr gab es in Friedberg seit über 15 Jahren nicht mehr.

Caleb Isaac Scarlat ist 2017 das 700. Baby im Krankenhaus Friedberg. Mit einem Gewicht von 3270 Gramm und einer Größe von 53 Zentimetern kam Caleb auf die Welt. Er ist das zweite Kind von Mihaela Scarlat. „Das ist das erste Mal seit über 15 Jahren, dass in Friedberg in einem Jahr 700 Kinder geboren werden,“ sagt der Ärztliche Direktor Dr. Albert Bauer.

Themen Folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Lesen Sie dazu auch
13655590.jpg
Kliniken an der Paar

Bald keine Geburten mehr in Friedberg?

ad__nl-chefredakteur@940x235.jpg

SECHS UM 6: Unser neuer Newsletter

Die sechs wichtigsten Neuigkeiten um 6 Uhr morgens sowie ein Ausblick auf den
aktuellen Tag – Montag bis Freitag von Chefredakteur Gregor Peter Schmitz.

Newsletter bestellen