Newsticker

Zahl der Corona-Todesfälle binnen 24 Stunden fast auf Rekordhoch
  1. Startseite
  2. Lokales (Friedberg)
  3. 75-Jährige fährt gegen anderes Auto

Unfallflucht in Mering

18.02.2018

75-Jährige fährt gegen anderes Auto

Mit Hilfe des Kennzeichens ermittelte die Polizei eine Unfallverursacherin.
Bild: Kaya (Symbolbild)

Fahrerin stellte fest, dass nichts passiert sei. Der Besitzer hatte jedoch einen Schaden von rund 500 Euro.

Schnell ausfindig machen konnte die Polizei die Verursacherin einen kleinen Unfalls in Mering. die 75-Jährige war am Samstag gegen 15 Uhr in der Augsburger Straße gegen ein anderes Auto gefahren. Laut Polizei stieg sie aus und bemerkte nur kurz, dass nichts passiert sei. Dann habe sie sich wieder in ihr Auto gesetzt und sei davon gefahren. Wie die Polizei berichtet, ist jedoch schon etwas passiert. Auf rund 500 Euro schätzt sie den Schaden am anderen Fahrzeug. Da das Kennzeichen der Frau bekannt war, konnte sie rasch ermittelt werden. Sie erwartet nun eine Anzeige wegen Unerlaubtem Entfernen vom Unfallort.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren