Newsticker
Erstmals seit August: Weniger als 500 Neuinfektionen in Deutschland
  1. Startseite
  2. Lokales (Friedberg)
  3. Aichach-Friedberg: Ein Hollywood-Stern für die besten Azubis aus Aichach-Friedberg

Aichach-Friedberg
29.10.2019

Ein Hollywood-Stern für die besten Azubis aus Aichach-Friedberg

Die besten Absolventen der IHK-Berufe aus dem Landkreis Aichach-Friedberg wurden von der IHK Schwaben in Augsburg ausgezeichnet: (von links) Kristina Walcher, Julian Fischer, Marius Nieland, Alexander Simader, Lea Tyroller, Alexander Ippi, Jana Rollmann, Jakub Panka, Lena Braitmayer und Felix Mitterhofer.
Foto: Andreas Emmert, IHK

15 junge Frauen und Männer aus dem Landkreis Aichach-Friedberg werden für ihre hervorragenden Abschlüsse besonders geehrt.

Die Industrie- und Handelskammer (IHK) Schwaben hat die besten Auszubildenden aus dem Wirtschaftsraum Augsburg und Nordschwaben geehrt. 140 Absolventen des Prüfungsjahrs 2019 erhielten bei einer Feierstunde ihre Urkunden. Insgesamt 3732 Azubis aus dem Wirtschaftsraum Augsburg und Nordschwaben hatten im Jahr 2019 ihre Prüfung abgelegt. Die jeweils besten jedes Ausbildungsberufs waren zur Auszeichnungsfeier der IHK Schwaben mit rund 350 Gästen geladen. Darunter waren auch 15 junge Frauen und Männer aus dem Kreis Aichach-Friedberg.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.