Newsticker

RKI meldet am Sonntag 14.611 neue Corona-Fälle
  1. Startseite
  2. Lokales (Friedberg)
  3. Alkoholisierter Unfallfahrer flüchtet - und kommt zurück

Friedberg

21.02.2018

Alkoholisierter Unfallfahrer flüchtet - und kommt zurück

Ein alkoholisierter 54-Jähriger verursachte nahe Friedberg einen Unfall und flüchtete.
Bild: Alexander Kaya

Ein 54-Jähriger hat am Montag bei Friedberg einen Unfall verursacht. Der Mann stand unter Alkoholeinfluss, als er mit seinem Auto den Wagen einer 52-Jährigen rammte. Nach dem Unfall fuhr er zunächst davon, kehrte aber wenig später zurück, als die Polizei bereits an der Unfallstelle war. Dort stellten die Beamten fest, dass der 54-Jährige mit 0,78 Promille unterwegs gewesen war. Obwohl er an die Unfallstelle zurückkehrte, erwartet ihn nun eine Anzeige wegen Unfallflucht. Auch wegen seiner Trunkenheit wird die Polizei Anzeige erstatten.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren