Newsticker
Bund-Länder-Beratungen zur Corona-Krise schon am Dienstag
  1. Startseite
  2. Lokales (Friedberg)
  3. Anhänger löst sich in Friedberg von Pkw und rammt ein Schild

Friedberg

08.07.2020

Anhänger löst sich in Friedberg von Pkw und rammt ein Schild

In Friedberg verlor ein Pkw-Fahrer seinen Anhänger. Ein technischer Defekt war dafür nicht verantwortlich.
Bild: Julian Leitenstorfer (Symbol)

In Friedberg verlor ein Pkw-Fahrer seinen Anhänger. Ein technischer Defekt war dafür nicht verantwortlich.

In Friedberg hat sich am Dienstagnachmittag ein Anhänger von einem Pkw gelöst und ist gegen ein Straßenschild gefahren. Der Fahrer des Autos war auf der Münchner Straße Richtung Friedberg unterwegs. Auf Höhe der Marquardtstraße löste sich der Anhänger, laut Friedberger Polizei war dafür jedoch kein technischer Defekt verantwortlich.

Unfall in Friedberg: Schaden beträgt etwa 1500 Euro

Der Anhänger und das Straßenschild wurden dabei leicht beschädigt, insgesamt entstand ein Schaden in Höhe von etwa 1500 Euro. (pos)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren