Newsticker

Dänemark schließt Grenzen für deutsche Urlauber
  1. Startseite
  2. Lokales (Friedberg)
  3. Arbeiterwohlfahrt Kissing feiert die fünfte Jahreszeit

Fasching

18.02.2015

Arbeiterwohlfahrt Kissing feiert die fünfte Jahreszeit

Günter Voglt gratuliert dem „Baby“ zum ersten Preis der Maskenprämierung bei der Awo in Kissing.
Bild: Awo Kissing

Ein Baby ist das schönste Maschkerle

Viele phantasievoll kostümierte Maschkerle kamen zur Faschingsfeier der Arbeiterwohlfahrt Kissing. Die Musikauswahl von Kali & Sigi ging in die Beine und mit Schwung haben sich die Pärchen bis tief in die Nacht auf der Tanzfläche amüsiert. Als dann auch noch die Prinzengarde aus Schmiechen ihre Show darbot, bebte der Saal. Das Prinzenpaar, Prinzessin Silvia I. und Prinz Maximilian I. zeigten ihre Tanzeinlagen und die Tänzerinnen sorgten für gute Stimmung.

Nummern für die Maskenprämierung

Die Tanzgruppe Trachtler Mering bot ebenfalls eine tolle Show. Nach Mitternacht wurden die Maschkerle mit Nummernschildern auf die Tanzfläche zum Ehrenrundentanzen aufgefordert. Die Jurymitglieder hatten so die Möglichkeit gehabt, sich für die Maskenprämierung die Nummern zu den Maschkerle zu notieren. Günter Vogt und seiner Jury fiel es schwer, die zehn Besten auszusuchen. Eine große Auswahl an Preisen hatte Günter Vogt zusammengestellt und es wurden Masken prämiert. Ein „Baby“ erhielt den 1. Platz.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren