Newsticker
6729 Corona-Neuinfektionen und 217 neue Todesfälle gemeldet
  1. Startseite
  2. Lokales (Friedberg)
  3. Ausschankzeit: Wirte in Mering verstoßen gegen Regelung

Mering

16.08.2020

Ausschankzeit: Wirte in Mering verstoßen gegen Regelung

In Mering haben Wirte zu lange ausgeschenkt.
Bild: picture alliance / Marius Becker/dpa (Symbol)

Die Polizei hat in Mering zwei Gaststätten kontrolliert und dabei Verstöße festgestellt. Worum es geht.

In der Nacht von Samstag auf Sonntag hat die Polizei in Mering zwei Gaststätten kontrolliert. Laut den Beamten wurden dabei mehrere Verstöße gegen das Gaststättengesetz festgestellt. Die Wirte hatte sich nicht an die bis 22 Uhr genehmigte Ausschankzeit gehalten.

Zu lange Livemusik in Gaststätte in Mering

In einer der beiden Gaststätten wurde zudem länger Livemusik als genehmigt gespielt. Den Wirten droht nun eine Ordnungswidrigkeitenanzeige. (schr-)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren