Newsticker
EU kauft bis zu 1,8 Milliarden weitere Biontech-Impfdosen
  1. Startseite
  2. Lokales (Friedberg)
  3. Ausstellung: Die Vielfalt der Kunst

Ausstellung
28.08.2019

Die Vielfalt der Kunst

Die 98-jährige Ella Miller aus Burgau gehört zu den Stammgästen des Kunstkreises Lechkiesel und ließ sich auch diese Vernissage nicht entgehen.
Foto: Christine Hornischer

Lechkiesel präsentiert sich in der Archivgalerie. Die Bandbreite reicht von der Malerei bis Fotografien

Ella Miller aus Burgau freute sich schon den ganzen Tag auf die Vernissage des Kissinger Kunstkreises Lechkiesel in der Friedberger Archivgalerie. Die 98-Jährige ist ein Stammgast bei den Ausstellungen des Kissinger Kunstkreises. „Besonders die Bilder der Malerin Inge Lemmertz haben es mir angetan“, verriet sie und ließ sich von ihrer Tochter von Bild zu Bild, von Skulptur zu Skulptur begleiten. Vorsitzender Gernot Kragl freute sich, dass trotz der recht hohen Temperaturen an die 30 Leute in die Archivgalerie gekommen waren, um 52 Kunstwerke der 21 Künstler zu bewundern.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren