Newsticker

Corona-Neuinfektionen mit 23.449 Fällen leicht über Vorwochenniveau
  1. Startseite
  2. Lokales (Friedberg)
  3. Auto brennt auf der A8: Riesige Rauchsäule

Dasing

22.11.2018

Auto brennt auf der A8: Riesige Rauchsäule

Die Feuerwehr Augsburg löschte den Brand auf der A8 zwischen Friedberg und Dasing.
Bild: Alexander Kaya (Symbolfoto)

Am Donnerstagmittag gerät ein Pkw auf der Autobahn in Brand. Als die Feuerwehr eintrifft, steht das Auto komplett in Flammen.

Wegen eines technischen Defekts am Motor ist am Donnerstagmittag ein Auto auf der A8 zwischen den Anschlussstellen Friedberg und Dasing in Brand geraten. Wie die Feuerwehr Augsburg mitteilte, konnte der Fahrer des Pkw noch auf den Standstreifen ausweichen und rechtzeitig aussteigen.

Auto brennt auf der A8 - Fahrer steigt noch rechtzeitig aus

Als die Rettungskräfte eintrafen, stand das Auto bereits komplett in Flammen. Es bildete sich eine riesige Rauchsäule. Rund eine Stunde dauerte es, bis die Feuerwehrleute den Brand gelöscht hatten. Zwei der Fahrstreifen Richtung München waren zwischenzeitlich gesperrt. (maikö)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren