Newsticker
Bayerns Ministerpräsident Markus Söder: Lockdown bis Mitte Februar verlängern
  1. Startseite
  2. Lokales (Friedberg)
  3. Auto überschlägt sich auf Staatsstraße bei Merching

Merching

15.07.2020

Auto überschlägt sich auf Staatsstraße bei Merching

Bei einem Unfall hat das Auto eines Mannes überschlagen.
Bild: Jens Wolf/dpa-Zentralbild/dpa/Symbolbild

Ein Mann hat auf der der Staatsstraße 2052 in Richtung Merching die Kontrolle über sein Auto verloren. Das Fahrzeug überschlug sich.

Bei einem Unfall auf der Staatsstraße 2052 zwischen Merching und Schmiechen hat sich am Dienstag bei einem Unfall ein Auto überschlagen. Laut der Polizei fuhr dort ein 38-Jähriger am Dienstagabend gegen 21.35 Uhr mit seinem Toyota Richtung Merching und kam kurz vor der Abzweigung nach Brunnen ohne Fremdeinfluss von der Straße ab.

Anschließend überschlug sich der Pkw und blieb etwa 15 Meter weiter in einem Weizenfeld liegen. Während das Feld nach Angaben des Eigentümers unversehrt blieb, hatte das Auto einen Totalschaden und musste abgeschleppt werden. Der Mann blieb unverletzt. (pos)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren