Newsticker

Zahl der Corona-Todesfälle binnen 24 Stunden fast auf Rekordhoch
  1. Startseite
  2. Lokales (Friedberg)
  3. Auto überschlägt sich zwischen Ried und Bachern

Polizei Ried

25.11.2018

Auto überschlägt sich zwischen Ried und Bachern

Weil ein Rettungshubschrauber im Einsatz war, wurde die Straße zwischen Ried und Hörmannsberg am Samstag gesperrt.
Bild: Manfred Zeiselmair, Symbolfoto

Glück im Unglück hatte eine junge Frau, die zwischen Ried und Bachern von der Straße abkam.

Auf dem Weg von Ried nach Bachern kam Samstagnachmittag eine junge Pkw-Lenkerin bei regennasser Fahrbahn im Bereich der Rechtskurve ins Schleudern und verlor die Kontrolle über ihr Fahrzeug. Der Wagen kam nach links von der Fahrbahn ab und überschlug sich, bevor er auf der Seite liegend zum Stehen kam. Die Fahrzeuglenkerin konnte sich aus ihrem Fahrzeug befreien und wurde nur leicht verletzt.

Aufgrund der Landung des vorsorglich gerufenen Rettungshubschraubers war die Strecke 30 Minuten gesperrt.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren