Newsticker
Keine Testpflicht mehr für Geimpfte und Genesene in Bayerns Altenheimen
  1. Startseite
  2. Lokales (Friedberg)
  3. Autobahn: A8 zwischen Odelzhausen und Sulzemoos eineinhalb Stunden gesperrt

Autobahn
24.01.2020

A8 zwischen Odelzhausen und Sulzemoos eineinhalb Stunden gesperrt

Auf der A8 zwischen Odelzhausen und Sulzemoos hat sich ein Unfall ereignet.
Foto: Wolfgang  Widemann (Symbolbild)

Folgenschwerer Fahrstreifenwechsel auf der A8: Nach einem Unfall war die Autobahn A8 am Donnerstag 90 Minuten gesperrt.

Am Donnerstag kurz nach 16 Uhr wechselte die Fahrerin eines Porsche, Richtung München fahrend, vom linken auf den mittleren Fahrstreifen, übersah jedoch einen dort fahrenden Mercedes und schob diesen rechts gegen einen Sattelzug, meldet die Polizei. Die Insassen der Pkw wurden leicht verletzt. Unmittelbar dahinter bremste ein auf der linken Spur fahrender Mann seinen Audi ab und kam zum Stehen. Ein hinter ihm fahrender Audi konnte nicht rechtzeitig anhalten und fuhr dem Vordermann kräftig auf.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren