Newsticker

EU sichert sich bis zu 160 Millionen Dosen des Corona-Impfstoffs von Moderna
  1. Startseite
  2. Lokales (Friedberg)
  3. Autoknacker klaut am Friedberger See Handtasche

Polizeireport Friedberg

26.11.2018

Autoknacker klaut am Friedberger See Handtasche

Die Polizei sucht nach Zeugen, die am Sonntagmittag am Friedberger See etwas beobachtet haben.
Bild: Ralf Lienert (Symbolbfotot)

Ein bisher unbekannter Täter schlägt die Scheibe eines geparkten Autos ein. Vom Beifahrersitz stiehlt er eine Handtasche.

Die Scheibe eines abgestellten Pkw eingeschlagen hat am Sonntagmittag ein bisher unbekannter Täter auf dem Parkplatz der Gaststätte am Friedberger See. Wie die Polizei mitteilte, stellte ein 32-Jähriger sein Auto dort gegen 12.30 Uhr ab, um mit seiner Partnerin essen zu gehen. Die Frau ließ jedoch ihre Handtasche auf dem Beifahrersitz liegen. Das nutzte der Dieb aus: Er zerstörte die Fensterscheibe und nahm die Tasche mit. Darin befanden sich diverse Dokumente, Zahlungskarten und Bargeld. Die Polizei bittet Zeugen des Vorfalls, sich unter 0821/3231710 zu melden.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren