Newsticker
Gesundheitsminister wollen Besuchseinschränkungen in Senioren- und Pflegeheimen lockern
  1. Startseite
  2. Lokales (Friedberg)
  3. Autokratzer von Dasing beschädigt erneut zwei Pkw

Polizeireport Dasing

21.01.2019

Autokratzer von Dasing beschädigt erneut zwei Pkw

Über 16 Autos hat der bisher unbekannte Täter in Dasing bereits beschädigt.
Bild: Annette Zoepf (Symbolfoto)

Der Serientäter, der seit zwei Jahren in Wessiszell Autos verkratzt, hat wieder sein Unwesen getrieben. Tatorte diesmal: Hauptstraße und Ringstraße.

Wieder hat ein bisher unbekannter Täter in Wessiszell zwei Autos verkratzt. Zunächst schlug er nach Angaben der Beamten in der Nacht auf Donnerstag zu: In der Ringstraße verkratzte er die linke Seite und die Motorhaube eines dort abgestellten Autos mit einem spitzen Gegenstand. Von Donnerstag auf Freitag trieb der Serientäter dann in der Hauptstraße sein Unwesen. Dort beschädigte er die rechte Seite eines geparkten Pkw. Es entstand jeweils ein Sachschaden von rund 1000 Euro. Die Polizei Friedberg bittet Zeugen, die etwas beobachtet haben, sich unter 0821/3231710 zu melden.

Wir haben mit Peter Zimmermann von der Polizei Friedberg über die Hintergründe der Autokratzer-Fälle gesprochen. Lesen Sie hier den Artikel: Schon wieder ein Auto in Dasing-Wessiszell verkratzt

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren