Newsticker
Ämter melden 15.974 Corona-Neuinfektionen und 1148 neue Todesfälle in Deutschland
  1. Startseite
  2. Lokales (Friedberg)
  3. Autospiegel abgeschlagen - in der Garage

Mering

05.07.2020

Autospiegel abgeschlagen - in der Garage

Die Polizei sucht nach Hinweisen zu einem Fall von Sachbeschädigung.
Bild: Jochen Aumann (Symbolbild)

Das Gespiegelgehäuse lag noch in der Garage. Dennoch geht die Polizei von Fremdverschulden aus.

In der Nacht von Freitag auf Samstag wurde ein in einer offenstehenden Einzelgarage abgestellter PKW beschädigt. Dem Am Krautgartenweg in Mering abgestellte VW Passat wurde hierbei der linke Außenspiegel abgeschlagen, das Spiegelgehäuse konnte jedoch noch in der Garage aufgefunden werden.

Die Polizei muss im vorliegenden Fall von einer Sachbeschädigung ausgehen, da keine Spuren auf ein Selbstverschulden hindeuten. Den entstandene Sachschaden schätzt sie auf rund. 300 Euro. Zeugen werden gebeten, sich unter der Tel.-Nummer 0821/323-1710 bei der Polizeiinspektion Friedberg zu melden.

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren