Newsticker
EU-Staaten erwägen neue Reiseauflagen in der Corona-Krise
  1. Startseite
  2. Lokales (Friedberg)
  3. B2 bei Kissing nach Unfall komplett gesperrt

Kissing

23.08.2020

B2 bei Kissing nach Unfall komplett gesperrt

Zu einem Unfall auf der B2 bei Kissing musste die Polizei am Freitagnachmittag ausrücken.
Bild: Alexander Kaya (Symbolbild)

Zu größeren Verkehrsbehinderungen kam es am Freitagnachmittag nach einem Unfall auf der B2 bei Kissing. 

Nach Angaben der Polizei hatten der Fahrer eines Toyota Yaris übersehen, dass ein vor ihm fahrender VW Golf verkehrsbedingt bremsen musste, und fuhr diesem hinten auf. Der Fahrer des VW wurde durch den Aufprall leicht verletzt, eine ärztliche Behandlung war vorerst aber nicht nötig.

7500 Euro Schaden bei Unfall nahe Kissing

Durch den Unfall entstand an beiden Fahrzeugen ein geschätzter Gesamtschaden von ca. 7500 Euro. Die Bundesstraße war zum Zwecke der Unfallaufnahme, Abschleppung der Fahrzeug und Reinigung der Fahrbahn bis ca. 16.15 Uhr zeitweise nur einspurig befahrbar bzw. kurzzeitig komplett gesperrt.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren