Newsticker

Bayerns Ministerpräsident Söder will Corona-Regeln in Kommunen an Grenzwerte koppeln
  1. Startseite
  2. Lokales (Friedberg)
  3. Baulinie überschritten

23.07.2010

Baulinie überschritten

Egling Der Eglinger Gemeinderat hat mit einer Gegenstimme die Änderung des Bebauungsplanes in der Keltenstraße beschlossen. Hintergrund war, dass beim Bau eines Hauses die Baulinien überschritten wurden. Als Alternative zur Bebauungsplan-Änderung stand eine Beseitigungsanordnung, sprich Abriss.

Lagerhalle Im Süden von Heinrichshofen wird eine Lagerhalle mit Photovoltaikanlage gebaut. Der Gemeinderat stimmte mit 11:4 einer Bauvoranfrage zu. Allerdings wurde der Bauherr aufgefordert, die Zufahrt "sauber zu regeln". (unz)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren