Newsticker
RKI registriert 5412 Corona-Neuinfektionen und 64 neue Todesfälle
  1. Startseite
  2. Lokales (Friedberg)
  3. "Bayern ist so schön, weil sich viele engagieren"

20.01.2009

"Bayern ist so schön, weil sich viele engagieren"

Wulfertshausen Die Sorgen der Menschen wolle er nicht verleugnen, aber auch nicht übertreiben, meinte der Friedberger CSU-Stadtverbandsvorsitzende Manfred Losinger beim Neujahrsempfang der CSU Wulfertshausen. Er zeigte sich gegenüber Besuchern aus allen Parteien zuversichtlich, dass man die Probleme schon meistern werde.

Ähnlich äußerte sich der Ehrengast, Staatsminister Dr. Markus Söder: "Wir leben im schönsten Land der Welt!" Bayern sei so lebendig und schön, weil sich so viele Leute engagierten: "Wir sind stolz auf unsere Bürgerschaft!"

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren