Newsticker
Bundesrat stimmt zu: Corona-Regeln werden für Geimpfte und Genesene gelockert
  1. Startseite
  2. Lokales (Friedberg)
  3. Benefizaktion: Zwölf schöne Friedberg-Postkarten

Benefizaktion
06.11.2019

Zwölf schöne Friedberg-Postkarten

Ute Krogull von der Friedberger Allgemeinen (links) und Ulrike Sasse-Feile vom Verkehrsverein Friedberg bei der Auswahl der Bilder. Foto: Udo Koss

Die Motive unserer Leser werden beim Karitativen Christkindlmarkt in Friedberg für einen guten Zweck verkauft.

Dass Friedberg viele schöne Ecken hat, ist uns allen klar. Doch die Bilder, die unsere Leser für die Postkarten-Aktion von Friedberger Allgemeine und verkehrsverein eingeschickt haben, haben manche Stellen in ein wirklich besonderes Licht gerückt. Vielen Dank erst einmal dafür! Zwölf Motive von Plätzen und Gebäuden in Friedberg und seinen Ortsteilen hat die Jury schließlich ausgewählt. Sie werden als Set an einem Stand auf dem Karitativen Christkindlmarkt verkauft.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren