Newsticker

Bundesregierung erklärt fast ganz Österreich und Italien zu Risikogebieten
  1. Startseite
  2. Lokales (Friedberg)
  3. Beschädigte Ventile sind nur der Anfang

Friedberg

29.04.2015

Beschädigte Ventile sind nur der Anfang

Weil ein Unbekannter die Ventile beschädigte, haben auch die Felgen etwas abbekommen.
Bild: Symbolbild: Fotolia

Zu spät bemerkte eine Frau, dass die Ventile ihres BMW beschädigt waren. Jetzt ist der Schaden noch größer. 

Erst beim Fahren bemerkte eine Fahrerin, dass mit ihrem BMW etwas nicht stimmte. Zwischen Montagnacht und Dienstagfrüh hatte ein Unbekannter die Ventile an den beiden rechten Reifen ihres Wagens beschädigt. Durch die fehlende Luft bekamen auch die Felgen etwas ab. Die Höhe des entstandenen Schadens ist noch nicht bekannt. Hinweise an die Polizeiinspektion Friedberg unter Telefon 0821/323-1710.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren