1. Startseite
  2. Lokales (Friedberg)
  3. Betrunkener reißt 60-Jährige zu Boden

Polizei

08.11.2017

Betrunkener reißt 60-Jährige zu Boden

Bei einem Weinfest in Baindlkirch reißt ein Betrunkener eine Frau zu Boden. Dabei bricht sie sich das Schlüsselbein.
Bild: Alexander Kaya

Als eine Frau einen 39-Jährigen anspricht, weil er sie sturzbetrunken angerempelt hatte, wird er handgreiflich. Nun muss er sich wegen Körperverletzung verantworten.

Ein 39-Jähriger muss sich wegen vorsätzlicher Körperverletzung verantworten. Bei einem Weinfest in Baindlkirch am vergangenen Wochenende stolperte er sturzbetrunken durch die Menge. Er rempelte mehrere Besucher an, darunter auch eine 60-Jährige. Als sie ihn zur Rede stellen wollte, packte er die Frau, nahm sie in den Schwitzkasten und warf sie zu Boden. Dabei brach sie sich das Schlüsselbein. Der 39-Jährige wurde angezeigt und muss für die Behandlungskosten aufkommen.

Weiterlesen mit dem Plus+ Paket

Dieser Inhalt ist älter als 30 Tage und steht daher nur Abonnenten mit einem Plus+ Abo zur Verfügung.
Jetzt ab 0,99 € testen
Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren