Newsticker
Deutschland erleichtert ab Sonntag Einreisen für weitere Bürger aus Nicht-EU-Ländern
  1. Startseite
  2. Lokales (Friedberg)
  3. Dasing/Friedberg: Unfall nach Spurwechsel: Vier Schwerverletzte auf der A8

Dasing/Friedberg
23.04.2019

Unfall nach Spurwechsel: Vier Schwerverletzte auf der A8

Bei einem Unfall auf der A8 zwischen Friedberg und Dasing sind in der Nacht auf Dienstag mehrere Menschen schwer verletzt worden.
Foto: Alexander Kaya (Symbolbild)

Als er die Spur wechselte, verursachte ein Autofahrer in der Nacht auf der A8 zwischen Dasing und Friedberg einen Unfall. Vier Menschen wurden schwer verletzt.

Bei einem Unfall auf der A8 in Richtung Stuttgart sind in der Nacht auf Dienstag vier Menschen schwer verletzt worden. Wie die Polizei auf Nachfrage unserer Redaktion bestätigte, ereignete sich der Vorfall gegen 2.30 Uhr zwischen Dasing und Friedberg. Demnach wechselte der 54-jährige Fahrer eines Autos vom rechten auf den mittleren Fahrstreifen und übersah dabei wohl ein hinter ihm fahrendes Auto.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.