
Kein direkter Weg von Dasing nach Taiting
Die Kreisstraße AIC 10 zwischen Dasing und Taiting ist von Montag, 23. August, um 7 Uhr bis einschließlich Freitag, 3. September, für den gesamten Verkehr gesperrt. Anlass ist nach Angaben der autobahn plus A 8 GmbH der Ausbau der Straße im Bereich der neuen Autobahnbrücke an der A 8.
Der Verkehr wird über die B 300 zur Anschlussstelle Aichach West, Tränkmühle, Sulzbach, Obergrießbach und entsprechend in der Gegenrichtung umgeleitet. Die Umleitungsstrecke ist beschildert.
Arbeiten werden bis Mitte Oktober dauern
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.