Newsticker

Rekord bei Corona-Zahlen: 14.714 Neuinfektionen in Deutschland
  1. Startseite
  2. Lokales (Friedberg)
  3. Drei Menschen werden bei Unfall verletzt

Mering

24.05.2015

Drei Menschen werden bei Unfall verletzt

Bei einem Unfall in Mering wurden heute drei Menschen verletzt.
Bild: Symbolbild, Alexander Kaya

In Mering wurden am heutigen Sonntag drei Menschen bei einem Unfall verletzt. An einer Kreuzung waren zwei Autos zusammengestoßen.

Nach einem Unfall in Mering wurden am heutigen Sonntag drei Menschen mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Laut Polizei waren am frühen Nachmittag zwei Autos an der Kreuzung von B2 und Ohmstraße / Augsburger Straße zusammengestoßen.

Polizei, Feuerwehr und Rettungsdienst waren mit einem Großaufgebot vor Ort. Da auch auslaufendes Betriebsmittel entfernt werden musste, gab es zwischen 13 und 14.30 Uhr Verkehrsbehinderungen in diesem Bereich. AZ

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren