Newsticker

RKI meldet erneut mehr als 2500 neue Corona-Infektionen in Deutschland
  1. Startseite
  2. Lokales (Friedberg)
  3. Ehgarter/Kieferle ohne Probleme

30.03.2009

Ehgarter/Kieferle ohne Probleme

Thomas Kieferle und Martin Egarter vom RSV Kissing fahren zur deutschen Meisterschaft. Völlig ohne Probleme überstanden die Favoriten die Qualifikation in der heimischen Paartalhalle.

Kissing - Bischberg 7:0 Das Spiel gegen den zweiten bayerischen Vertreter Bischberg war eine eindeutige Angelegenheit. Der frühere Angstgegner hatte beim 7:0 keine Chance.

Kissing - Bilshausen 9:1 Ein Debakel war die erste Halbzeit für Bilshausen, 8:0 Halbzeitstand für Kissing. Die Gastgeber ließen die zweite Halbzeit ruhiger angehen.

Kissing - Laubach 9:1 Ein Hammer-Spiel der Kissinger, dabei stand es bis zur fünften Minute 1:1. Dann rollte die RSV-Torfabrik auf vollen Touren zum Halbzeitstand von 5:1. Das waren "Big Points" für Kissing.

Lesen Sie jetzt: Die heutige Ausgabe Ihrer Tageszeitung als E-Paper.
Lesen Sie jetzt: Die heutige Ausgabe Ihrer Tageszeitung als E-Paper.

Kissing - Oberesslingen 8:3 Das war die Fahrkarte zur DM-Endrunde. Oberesslingen war der erwartet schwere Gegner. Ein offen geführtes Angriffsspiel, bei dem sich Kissing wieder gut in Szene setzen konnte.

Kissing - Hahndorf 3:3 Da beide Mannschaften schon qualifiziert waren, konnten beide unbeschwert aufspielen. Die erste Halbzeit dominierte Kissing und führte zur Halbzeit mit 3:0. Die Führung wurde aber mit etwas Pech und Übereifer verspielt. Damit haben sich die erwarteten Favoriten durchgesetzt.

Tabelle

1. Kissing 36: 8 13

2. Hahndorf 21:15 13

3. Oberesslingen 19:22 6

4. Laubach 13:19 6

5. Bilshausen 11:20 6

6. Bischberg 7:23 0

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren