Newsticker

Gesundheitsminister Spahn rechnet mit ersten Corona-Impfungen noch in diesem Jahr
  1. Startseite
  2. Lokales (Friedberg)
  3. Ehrennadel für Helmut Bär

19.05.2018

Ehrennadel für Helmut Bär

Der Kissinger Helmut Bär wurde vom Präsidenten des Bayerischen Kanuverbandes Oliver Bungers (rechts) ausgezeichnet.
Bild: Marianne Stenglein

Der Organisationsleiter der Saalachtaler Kanutage – der Kissinger Helmut Bär – wurde vom Präsidenten des Deutschen Kanuverbandes bei den Siegerehrungen in Lofer für hervorragende Leistungen im deutschen Kanusport mit der silbernen Ehrennadel des DKV ausgezeichnet. Die Auszeichnung überreichte der DKV-Vizepräsident Jens Perlwitz. Seit knapp drei Jahrzehnten ist Helmut Bär im Bayerischen Kanuverband engagiert, sei es als Ressortleiter im Kanuslalom, sei es langjährig als Vizepräsident Finanzen und seit vielen Jahren zuständig für die Organisation der Lofer Rennen. Die Laudatio hielt Oliver Bungers, der bayerische Kanupräsident. Der Anlass der Organisation der Saalachtaler Kanutage gab dem Ganzen den würdigen Rahmen.

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren