Newsticker

Weltärztebund-Chef: Bei 20.000 Neuinfektionen am Tag droht zweiter Lockdown
  1. Startseite
  2. Lokales (Friedberg)
  3. Einbrecher bekommt Tankstellentüren nicht auf

Friedberg

12.05.2015

Einbrecher bekommt Tankstellentüren nicht auf

Unbekannter richtet Schaden von etwa 1000 Euro an.

Ein verhinderter Einbrecher ist bei seinem Versuch gescheitert, in eine Friedberger Tankstelle einzubrechen. Er versuchte am Montag in der Nacht um 0.30 Uhr in das Gebäude an der Augsburger Straße zu gelangen. Zunächst probierte er, die massive Außentüre aufzuhebeln. Dies misslang ihm ebenso wie der anschließende Versuch, die Schiebetüren zum Verkaufsraum aufzustemmen. Zwar kam der Unbekannte somit nicht hinein. Er richtete aber erheblichen Sachschaden in Höhe von etwa 1000 Euro an. Die Polizeiinspektion Friedberg bittet um Hinweise unter Telefon 0821/323-1710.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren