Newsticker

Teil-Lockdown bis 10. Januar 2021 verlängert - Söder deutet Verschärfung an
  1. Startseite
  2. Lokales (Friedberg)
  3. Einbrecher scheitert an massiver Tür

Polizeireport Dasing

15.02.2018

Einbrecher scheitert an massiver Tür

Die Polizei sucht einen unbekannten Täter, der in ein Dasinger Firmengebäude einbrechen wollte.
Bild: Wolfgang Widemann (Symbolbild)

Allerdings richtete er erheblichen Sachschaden an.

Ein unbekannter Einbrecher war in der Zeit zwischen Rosenmontag und Aschermittwoch in Dasing zugange. Nach Angaben der Polizeidienststelle Friedberg versuchte er an der Haupteingangstüre eines Firmengebäudes mit einem Hebelwerkzeug sein Glück. Diese war jedoch so massiv und robust, dass der Täter unverrichteter Dinge von dannen ziehen musste. Es entstand dennoch ein Schaden in Höhe von 500 Euro.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren