Newsticker
RKI-Chef Lothar Wieler: "Wir müssen jetzt handeln"
  1. Startseite
  2. Lokales (Friedberg)
  3. Elfjähriges Mädchen wird auf dem Schulweg bei Unfall schwer verletzt

Mering

10.11.2019

Elfjähriges Mädchen wird auf dem Schulweg bei Unfall schwer verletzt

Ein elfjähriges Mädchen aus Mering wurde am Freitagmorgen auf dem Weg zur Schule verletzt. Sie prallte mit ihrem Fahrrad auf ein Auto. (Symbolfoto)
Foto: Alexander Kaya

Mit schweren, jedoch nicht lebensgefährlichen, Verletzungen wurde am Freitag ein elfjähriges Mädchen aus Mering in die Uniklinik Augsburg eingeliefert.

Das elfjährige Mädchen war gegen 7.15 Uhr mit den Fahrrad zur Schule unterwegs und wollte die Kreuzung Boutteville-/Schlossmühlstraße überqueren. Wie die Polizei mitteilt, hatte sie das Stoppschild missachtet und so kam es im Kreuzungsbereich zum Zusammenstoß mit einem Auto.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren