Newsticker

Teil-Lockdown bis 10. Januar 2021 verlängert - Söder deutet Verschärfung an
  1. Startseite
  2. Lokales (Friedberg)
  3. FCA-Profi Daniel Baier erfüllt Autogrammwünsche

Jugend-Fußball

11.05.2018

FCA-Profi Daniel Baier erfüllt Autogrammwünsche

FCA-Profi Daniel Baier (rechts) war der Überraschungsgast bei den Dasinger Vatertagsturnieren. Er überreichte  die Pokale und erfüllte auch Autogrammwünsche - wie hier bei   Lorena Fraccaro, die bei den Dasinger C-Junioren spielt.  
Bild: Reinhold Rummel

Augsburger ist beim Vatertags-Turnier in Dasing der Überraschungsgast.  

Er stand beim traditionellen Albertus-Quelle-Junioren-Fußballtag auf der Dasinger Sportanlage im Mittelpunkt: Bundesliga-Profi Daniel Baier. Der Spielführer des FC Augsburg überreichte nicht nur die Siegerpokale, sondern nahm sich dann auch genügend Zeit, um alle Autogrammwünsche zu zu erfüllen – was natürlich für viele strahlenden Gesichterbei den jungen Fans sorgte, wie bei Lorena Fraccaro, die bei den Dasinger C-Junioren spielt, oder bei Jungschiedsrichter Marc Baumgärtner.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren