Newsticker

Staatsregierung mahnt: Corona-Regeln gelten auch für Nikolaus
  1. Startseite
  2. Lokales (Friedberg)
  3. Fahrer verursacht Unfall und wird ausfallend

Polizei

08.11.2017

Fahrer verursacht Unfall und wird ausfallend

Ein Fahrer beschädigt das Auto eines anderen und flüchtet.
Bild: Alexander Kaya

Ein Mann knallt beim Aussteigen seine Fahrertür gegen ein parkendes Auto. Anstatt sich zu entschuldigen, beleidigt er den Besitzer und fährt davon.

Im Businesspark in Friedberg an der Lechhauser Straße stellte ein 35-Jähriger am Dienstag Vormittag sein Auto ab. Als ein Fahrer neben ihm parkte, knallte dieser beim Aussteigen die Türe gegen das Auto des 35-Jährigen. Anstatt sich zu entschuldigen, wurde der Unfallverursacher ausfallend und fuhr davon. Der 35-Jährige erstattete daraufhin Anzeige. An seinem Auto entstand ein Schaden in Höhe von 400 Euro. Der Unfallflüchtige meldete sich bei der Polizei, muss sich aber trotzdem wegen Beleidigung und Unfallflucht verantworten.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren