Newsticker

Gesundheitsminister Spahn rechnet mit ersten Corona-Impfungen noch in diesem Jahr
  1. Startseite
  2. Lokales (Friedberg)
  3. Fahrerin bei Unfall auf B2 schwer verletzt

Polizei

06.11.2017

Fahrerin bei Unfall auf B2 schwer verletzt

In Merching ereignete sich am Sonntagnachmittag ein schwerer Verkehrsunfall.
Bild: Alexander Kaya

Eine 19-Jährige Fahrerin prallte in ein vor ihr abbiegendes Auto. Die Frau kam mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus.

Mit Auto und Anhänger war ein 38-Jähriger am Sonntag gegen 15 Uhr auf der B2 in Richtung Süden unterwegs. Als er bei Merching in die Steinacher Straße abbiegen wollte, übersah ihn eine hinter ihm fahrende 19-Jährige. Sie raste ungebremst in den Anhänger, der durch den Aufprall in den angrenzenden Acker schleuderte. Die 19-Jährige erlitt schwere Verletzungen und wurde in das Friedberger Krankenhaus gebracht. Der 38-jährige Fahrer wurde leicht verletzt. Die Autos mussten abgeschleppt werden, der Gesamtschaden beläuft sich auf 18000 Euro.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren