1. Startseite
  2. Lokales (Friedberg)
  3. Festscheibe zum 25. Geburtstag

25.06.2013

Festscheibe zum 25. Geburtstag

Cilli Stadtherr (links) hat die Jubiläumsscheibe gestaltet. Gewonnen hat sie Franz Falkner. Sportleiterin Lisa Aumiller gratulierte.
Bild: Mandicho Schützen

Mandicho Schützen feiern Gründung

Merching Die Mandicho Schützen feierten 25-jähriges Bestehen. Cilli Stadtherr hatte in den vergangenen Wochen eigens eine Jubiläumsscheibe gestaltet, die die frühere Gaststätte Zur Post zeigt. Dort trafen sich vor 25 Jahren die Gründungsmitglieder und legten den Grundstein für den Verein, der heute etwa 150 Mitglieder hat.

Weiterlesen mit dem Plus+ Paket

Dieser Inhalt ist älter als 30 Tage und steht daher nur Abonnenten mit einem Plus+ Abo zur Verfügung.
Jetzt ab 0,99 € testen

Groß war die Beteiligung am Jubiläumsschießen. Lohn für das beste Blattl des Abends war die Jubiläumsscheibe. Franz Falkner konnte sein Glück kaum fassen, als Sportleiterin Lisa Aumiller ihn als Gewinner bekannt gab. Die Scheibe wird schon bald seinen Namen tragen und traditionsgemäß das Schützenheim zieren. Unter den Gratulanten war auch Merchings Bürgermeister Martin Walch. (FA)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren