Newsticker

RKI meldet am Sonntag 14.611 neue Corona-Fälle
  1. Startseite
  2. Lokales (Friedberg)
  3. Feueralarm in Flüchtlingsunterkunft

Polizei

17.11.2017

Feueralarm in Flüchtlingsunterkunft

In einer Flüchtlingsunterkunft fing ein Küchentuch Feuer. Doch die Flammen waren schnell gelöscht.
Bild: Annette Zoepf

In Mering rückte die Feuerwehr aus, weil ein Küchentuch in Brand geraten war. Ein größerer Schaden blieb aus.

Am Donnerstag Mittag brannte es in der Flüchtlingsunterkunft in der Petershofstraße in Mering. Eine Herdplatte war nicht ausgeschaltet und ein Küchentuch, das versehentlich auf der Platte abgelegt wurde, fing Feuer. Durch den Qualm wurde der Brandmelder ausgelöst. Als die Feuerwehr eintraf, waren die Flammen bereits gelöscht. Es entstand kein weiterer Schaden.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren