Newsticker

Auseinandersetzungen bei Protesten gegen die Corona-Politik in Rom
  1. Startseite
  2. Lokales (Friedberg)
  3. Feuerwehr befreit vermisste Katze aus Garage

Derching

23.03.2015

Feuerwehr befreit vermisste Katze aus Garage

In Derching befreite die Feuerwehr eine Katze aus einer abgeschlossenen Garage.
Bild: Symbolbild: Feuerwehr

Groß war die Freude: Eine Derchingerin konnte nach zwei Tagen ihre Katze wieder in den Armen halten. Sie konnte von der Feuerwehr aus der Garage des Nachbarn befreit werden.

In der Ulrichstraße in Derching befreite die Feuerwehr am Sonntag eine Katze aus einer verschlossenen Garage. Seit zwei Tagen war das Tier bereits vermisst. Die Besitzerin hörte Laute ihrer Katze aus einer Nachbargarage. Da die Garage verschlossen und der Besitzer nicht anwesend war, brachen die Feuerwehrmänner das Schloss kurzerhand auf und brachten das Tier ihrer Besitzerin zurück.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren