
Corona: Lage bei Pro Seniore stabil - ein Bewohner aus Quarantäne entlassen

Plus Die Zahl der Erkrankten im Friedberger Seniorenheim ist übers Wochenende weiter angestiegen. Doch es gibt eine positive Entwicklung.

Mit bangem Blick haben alle Beteiligten die Entwicklung im Friedberger Seniorenheim Pro Seniore beobachtet. Wie berichtet, waren dort vergangene Woche elf Mitarbeiter sowie 19 Bewohner positiv auf das Covid-19-Virus getestet worden. Am Sonntag gab Pro-Seniore-Sprecher Peter Müller ein Stück weit Entwarnung.
Die Situation habe sich übers Wochenende nicht zugespitzt. Es sind zwar sechs weitere Bewohner hinzugekommen, für die ein positiver Test vorliegt. Es müsse jedoch nur einer der Erkrankten im Krankenhaus behandelt werden, die anderen können vor Ort in der Einrichtung betreut werden.
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.